KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Mal wieder Schlüssel und Wegfahrsperre (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Viki, Flensburg, Tuesday, 10.01.2023, 14:38 (vor 20 Tagen) @ Mc Stender
bearbeitet von Viki, Tuesday, 10.01.2023, 15:05

"Die Pille und Elektronik löten. " Was stört Dich daran?
Wenn man sich die Mühe macht und sich die ganzen alten Beiträge mal durchliest,
kommt man zu der Stelle wo es gelungen ist, eine Leiterbahn zu unterbrechen und diesen
kleinen schwarzen Transponder als Ersatz zu nehmen.
30,-€ wäre mir der Versuch Wert gewesen...

"Genauso jetzt, im letzten Beitrag "Anlernen" der Zentralverriegelung mit der Taste in der Konsole."
Wenn Du richtig gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, das ich geschrieben habe "soweit ich weiß..." was soviel bedeutet wie: So ist es mir bekannt, was nicht heißt das es auch richtig sein muss.
Vielen Dank, das Du mich in Deiner überaus freundlichen Art eines besseren belehrt hast.
Schön wäre aber, erst lesen, dann das gelesene richtig verstehen und sich dann ggf. eine unfreundliche an Arroganz grenzende Antwort zu verkneifen.

Vielen Dank nochmal und überaus freundliche Grüße

Die "Pille" kann im übrigen auch versagen, die Dinger reagierten mal eine Zeitlang empfindlich
auf Stürze, da konnte, wenn der Schlüssel unglücklich runter fiel schon mal die "Pille "brechen.
Ob die inzwischen aus anderem, stabileren Material sind entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion