KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




also.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy, vogelsgebirge, Tuesday, 07.03.2023, 16:29 (vor 474 Tagen) @ Tejot

mal davon ab, dass das system insgesamt ziemlich unterirdisch ist, finde ich zumindest ;-)

wäre die erste frage bremssattel original / markenzubehör oder low-budget zubehör ?

ich habe beim 4x4 auch seile und sättel neu - gleichmäßige handbremse kaum möglich.
sättel sind zubehör - allerdings die gleichen die ich auch an nem a4 verbaut habe, die sind ziemlich ähnlich - da gings, deshalb habe ich die auch beim 4x4 genommen.

imho wäre der abs block insofern überprüfbar, in dem man den bremsdruck hinten links und rechts vergleicht und kuckt ob er sich hinten rechts auch abbbaut. ´


Buggy, der auch gerne ne empfehlung für die hintern bremssättel in guter qualität entgegennimmt :-)

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion