KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Deutsch ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst, Friday, 10.03.2023, 17:04 (vor 442 Tagen) @ Kangoo-Center -TML
bearbeitet von Horst, Friday, 10.03.2023, 17:18

Hi,
es gab ja offenbar erst ein Missverständnis durch die deutschen Antworten.
Daher war es logisch und sinnvoll Englisch zu verwenden. Die Wahrscheinlichkeit für weitere Missverständnisse würde damit erheblich reduziert.
Es ist nicht unüblich International zum Austausch Englisch zu verwenden, sebst wenn beide Kummunikatiinspartner keine nativ Englisch speaker sind.
Und ganz ehrlich, manchmal kommen hier Fragestellungen in Deutsch, da denkt man es sei Chinesisch.
Und wenn der andere eben kein Deutsch kann, dann ist englisch besser lesbar als Google translate Deutsch.
Und 4x4ler sind halt rar auf der Welt daher der Internationale Austausch sehr wichtig.
Im Notfall halt auch mit Händen und Füßen, immer das was am besten geht.
Du bist doch auch jemand, der Dinge nicht gerne unnötig umständlich macht, und nichts anderes war das. Also kein Grund für ein Aufreger.
Es besteht auch keine Gefahr, dass die Hauptsprache hier im Forum abdriftet.

Viele Grüße

Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion