Kangooo Voodoooooo bei 110 - zweiter Teil! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Also als die Kangoolette bei mir mit toter Batterie ankam , reichte es mit einem Booster dem Motor Leben einzuhauchen und das Auto lief sofort !! Ohne das ich auch nur irgendwas dran gemacht hätte .
Die Batterie sagte nach dem laden auch das sie noch nicht am Lebensende sei .
Alles suchen nach irgendwelchen " Zipperleinen " die sein eigentliches Problem verursacht haben könnten blieben Erfolglos bzw der Kangoo wollte mir gegenüber nicht mit selbigen Fehler auftrumpfen . Auch mehrere Probefahrten verliefen komplett Störungsfrei .
Ergo habe ich da rein garnichts ausgetauscht , auf Verdacht schon garnicht .
Das die jetzigen Probleme mit der Einspritzung und seinem damaligen Problem zusammen hängen könnte schon sein . Wenn die Pumpe plötzlich keinen Druck mehr bringt , dann macht die das immer und nicht 10 Minuten später wieder nicht und fährt .
Ich würde diese Diagnose erst mal nicht Ernst nehmen und mich auf elektrische Probleme stürzen .
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Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .