KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kango 1999 sicherung brennt durch beim bremsen (Plauderei)

Lotti Karotti, Friday, 28.06.2024, 19:38 (vor 21 Tagen) @ rafau86

Moin

Hat jemand vielleicht einen Schaltplan, vom Besagter SIcherung bis zum Bremslichtschalter und zu Heckleuchten ?

Fehler liegt in den Rückleuchteneinheiten (eine davon)....hast du ja schon erwähnt, dass da mal ein Masseproblem war. Was mal gewesen ist, kann wiederkommen.
Bremslichtschalter sind nur 2 Schalter in einem Gehäuse, ein Öffner und ein Schließer. Die Bremslichter leuchten beim Öffner, also Kontakt durch Bremsetreten öffnet sich der Öffner und Bremslichter leuchten. Dafür braucht man eigentlich keinen Schaltplan.
Wie gesagt: Fehler liegt in den Rückleuchteneinheiten.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion