KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kango 1999 sicherung brennt durch beim bremsen (Plauderei)

Horst, Tuesday, 02.07.2024, 19:18 (vor 17 Tagen) @ Lotti Karotti

Das Masseproblem habe ich schon längst gelöst, habe die Masse auf die Karrosserie getan, wie hinten links schon sowieso ein massepunkt vorhanden ist.


Ok, wenn du da nicht noch einmal nachschauen möchtest, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Den Massekontakt auf dem Lampenträger neu anzubinden ist nämlich echt kompliziert und kann sich wieder lösen. Viel Spaß beim weitersuchen!

Ich halte das auch am wahrscheinlichsten. Neues Masse Kabel hat sich am Leuchtenträger gelöst und geht jetzt aufs Bremslicht.
Das ergibt ein Kurzschluss sobald die Bremse betätigt wird.
Aber ist im Grunde ja egal, ich liebe diese Posts.
"Ich habe wie immer alles richtig gemacht dennoch geht jetzt nichts mehr, wer ist schuld? "


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion