KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kango 1999 sicherung brennt durch beim bremsen (Plauderei)

Lotti Karotti, Tuesday, 02.07.2024, 18:19 (vor 17 Tagen) @ rafau86

Das Masseproblem habe ich schon längst gelöst, habe die Masse auf die Karrosserie getan, wie hinten links schon sowieso ein massepunkt vorhanden ist.

Ok, wenn du da nicht noch einmal nachschauen möchtest, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Den Massekontakt auf dem Lampenträger neu anzubinden ist nämlich echt kompliziert und kann sich wieder lösen. Viel Spaß beim weitersuchen!

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion