Hinterachse tauschen, Bremsenanschluss (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Mai ...machts Ihr wieder nen Staatsakt aus dem Wechsel ...
Auto aufbocken , Räder und Bremstrommeln runter , Bremsbacken samt Federrei runter , Seil aushängen , Bremspedal durch treten und Kantholz zum Sitz anbringen wie Horst schon sagte , Seile aus der Achse raus fummeln , Bremsschlauch auf der Achse lösen , da ist ein Blech dazwischen wo der Schlauch zur Leitung geht , Ankerplatte von der Achse abschrauben .
Sitzbank rum klappen , Matte weg nehmen , Plastikstöpsel rechts links raus , freier Zugriff zu den Schrauben der Achsbefestigung , da sind Haltebleche drauf die sicher runter fliegen wenn du die fest gegammelten Muttern lösen willst . Brenner bereit halten falls die Muttern zickig sind . Wenn die Bleche den Dienst verweigern mit passendem Schlüssel gegen halten .
Achse runter klöppeln und das Ganze Retour . Schrauben gut einfetten für das nächste mal .
Entlüften .... Behälter vorn füllen , Schlauch mit Behälter auf den Entlüfter , öffnen vor gehen , 5 - 6 x pumpen , hinter gehen und zu machen , andere Seite Dito . Fertig !
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Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .