Re: JETZT ist er DA!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: JETZT ist er DA!! von SDait am 30. März 2004 22:14:
x2/25607.htm
Hallo Gerhard und herzlichen Glückwunsch zum neuen PKW bzw. Nachwuchs
Aber ich war schneller. Stehe schon vor Dir im Forum. Habe meinen heute auch abgeholt und ich glaube ich kann nachvollziehen wie Dir gerade zu Mute ist.
Sag mal, sitzt bei Dir auch die Chemiekeule im Auto ? puuuh... iss ja häftigt soein Neuwagen. Junge junge... ich habe heute 180 km gemacht (jaja, große Familie und alle müssen mal ne Runde mitgenommen werden hehe) und ich habe jetzt einen Kopf wie als wenn ich den Abend lang gesoffen hätte. (lölölll)
Ja, die Welt ist schön, ein schöööner Taaag
Hallo!
Mit den Ausdünstungen ging es mir genauso. Ich habe schon nach einer 3/4 Stunde leichte Kopfschmerzen -kenne ich sonst gar nicht- bekommen. Da hilft wohl nur "kräftiges" lüften.
Beim ersten Tanken passierte mir dann ein kleines Malheur. Da ich es von meinen beiden letzten VW's so gewohnt war, dass nach dem ersten Klicken der Zapfpistole noch locker 3 Liter reinpassen, habe ich fröhlich weitergetankt. Folglich lief locker ein Liter über. Trotzdem waren "nur" 40 Liter auf der Rechnung. Der Zeiger stand kurz vor dem roten Bereich. Von einer Warnleuchte war nichts zu sehen. Daher Lob an meinen "créateur". Die VWler hatten immer alles bis auf wenige Tropfen abgesaugt, so dass die Anzeige quasi "unter null" stand.
Ansonsten klapperte nichts. Alles sauber und keine Kratzer, Klebereste oder ähnliches.
Nur der Luftdruck auf den Reifen -vorne 2,9; hinten 3,2- schien mir etwas hoch. Ich habe ihn daher auf 2,6 bzw. 2,8 ermäßigt.
Gruß Oheja
x2/25607.htm
Hilfe und Infos
]