Re: JETZT ist er DA!!...Radio (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: JETZT ist er DA!!..."Baby-Kutsche" von Dr. Frank am 31. März 2004 18:53:13:
x2/25650.htm
Hello again...
nein, hübsch ist es nicht, das Display könnte auch etwas mehr zeigen...
...aber die Bedienung durch den Satelliten ist klasse, der Klang ist auch mit den Standard-Box akzeptabel...als HiFi Freund werde ich da sicher irgendwann (wenn mein Konto von den ganzen Babykäufen nicht mehr so belastet ist...) was tun, aber das Radio durch ein blinkendes Japan-Teil zu ersetzen...brrr, NIE!
Das Design erinnert mich ein wenig an NAD oder Cyrus...aussen unscheinbar aber innen und Klang gut...und Understatement ist immer gut
!
Und das MP3-problem werde ich über einen FM-Transponder lösen, klappt prima...sobald ich meinen iPod-mini habe...
So...ich muss mal wieder meine Zellen weiterverarzten, sonst kommt der Kangoo gar mehr heim heute... 
Gruß,
Gerhard
Doch doch das Radio ist wirklich ganz OK...ähh, wieso freut Dich das im Speziellen??
Nun, wenn wir gerade von Kindern sprechen..
Es wurde manchmal auf das Teil geschimpft wegen des angeblich schlechten Klangs, obwohl das sicherlich hauptsächlich an den Lautsprechern liegt.
Es ist ja auch wirklich keine Schönheit (deshalb wirds garantiert nicht geklaut), aber funktionell, im Gegenstz zu vielen Aftermarket Geräten automotivetauglich und damit "langzeitstabiler".
Glaube mir, dieselben Komponenten (zB die Endstufe, da gibts gar keine so große Variationsbreite an 4fach Verstärker Bauteilen, die finden sich auch in den supertollen, bunt blinkenenden Aftermarket Geräten verbaut, mit genau denselben Audio-Daten.
Mag sein, daß die eine oder andere Funktion (meist Schnickschnack)abgeht, MP3 wäre halt gut, oder Analog Eingang.
Na, diese Diskussion gabs bereits lang und breit, aber auch deshalb freue ich mich über positive Rückmeldungen.
x2/25650.htm
Hilfe und Infos
]