KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: JETZT ist er DA!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Gerhard, (vor 8020 Tagen) @ SDait

Als Antwort auf: Re: JETZT ist er DA!! von SDait am 31. März 2004 10:12:

x2/25628.htm

Oh ja herzlichen Schrank ! :-)
Für uns ist es der erste Neuwagen. Jahreswagen und 2jahreswagen hatten wir schon. Und ob das in der Zukunft nochmal passieren wird, weiß man bei der heutigen Lage auch nicht :-(
Nochwas zum Thema Raumduft. Meine Frau und ich, haben gesternabend zuhause gesessen und mächtig Kopfschmerzen gehabt. Wir sind beide gestern mit dem Jangoo rumgefahren und wir nehmen an dass es von den Dämpfen kommt. Ich habe dann vorhin vor der Arbeit ein bisschen das Cockpit mit Cockpitspray abgewischt und damit den Geruch etwas übertücht, aber es ist wohl richtig. Man muss ihn gut lüften. Es wird ja jetzt wohl auch ein bisschen wärmer und da ergibt sich sicherlich die eine oder andere Gelegenheit.
Wir hatten gestern einen Kopf als wenn wir von einer Sauftour zurück wären :-)

...kleines PS...
...ja auch für uns ist es das erste gaaaanz NEUE Auto...
...und JA, wie meine Verkäuferin auch meinte...gut, dass gerade so ein Traumwetter bei uns ist...Neuwagen dünsten so einiges aus...ich lüfte sehr viel, fahre mit offenen Fenstern...bei uns sinds momentan ca. 20 Grad und da ist es soooo schön, mit offenen Fenstern mit einem neuen Auto durch den Frühling zu fahren, wenn man schon wie wir auf das doch etwas anfällige Faltdach verzichtet hat...

Gruß,

Gerhard
x2/25628.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion