KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: JETZT ist er DA!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Gerhard, (vor 8024 Tagen) @ SDait

Als Antwort auf: Re: JETZT ist er DA!! von SDait am 30. März 2004 22:14:

x2/25636.htm

Hallo Gerhard und herzlichen Glückwunsch zum neuen PKW bzw. Nachwuchs :-)
Aber ich war schneller. Stehe schon vor Dir im Forum. Habe meinen heute auch abgeholt und ich glaube ich kann nachvollziehen wie Dir gerade zu Mute ist.
Sag mal, sitzt bei Dir auch die Chemiekeule im Auto ? puuuh... iss ja häftigt soein Neuwagen. Junge junge... ich habe heute 180 km gemacht (jaja, große Familie und alle müssen mal ne Runde mitgenommen werden hehe) und ich habe jetzt einen Kopf wie als wenn ich den Abend lang gesoffen hätte. (lölölll)
Ja, die Welt ist schön, ein schöööner Taaag :-)

Hallo zurück,

ja, auch nach etwas über 80 km gehts meinem Kangoo immer noch gut...und alle Freunde die vorher gelästert haben "na ja, ein Design-Klassiker ist je nicht", "wieso kauft Ihr Euch kein richtiges Auto?", "was,nen Franzosen, warum denn keinen Golf??" etc, pp. , all die sind nach einer Probe-Mitfahrt vollkommen überzeugt, begeistert vom Platz, der Sitzposition, dem freien Luftraum über ihnen, der Verarbeitung (!!!), dem Sound des doch gar nicht so üblen CD-radios...
Doch das freut einen dann doch schon...

Wenn unser Baby, das hoffentlich in 4 Wochen gesund zur Welt kommt, dann auch zufrieden ist...DANN ist alles gut!!

...und JA, stinken, Plastikausdünstungen ausstreuen tut er immer noch...obwohl ich bei dem herrlichen Frühlingswetter oft mit offenen Fenstern fahre...dauert auch sicher noch ne Weile!

Alles Gute auch für Deinen Kangoo...

Gruß,

Gerhard
x2/25636.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion