Re: JETZT ist er DA!!..."Baby-Kutsche" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: JETZT ist er DA!! von Dr. Frank am 31. März 2004 16:47:40:
x2/25647.htm
Hallo Frank,
dass der Kangooooo (und ein ähnlicher Wagen aus Frankreich) ideal sind, wenn man Kinder hat, haben wir schon mehrfach gehört, DAS war ja gerade das Hauptentscheidungs-Kriterium für den Kangoo (der auf jeden Fall schöner ist, als sein direkter Konkurrent (von Fiat/Opel/Mercedes gar nicht zu reden)...
Ich werde mir diesen Einschlaf-Tipp merken!! DANKE, soll wichtig sein, sowas zu wissen...
Viele Grüße unbekannter Weise an die kleine Julia...
Was wir kriegen, Mädchen oder Junge, das will uns unser Krümelchen immer noch nicht verraten...eindeutig war noch nichts zu sehen...aber völlig egal, Hauptsache gesund und munter!
Doch doch das Radio ist wirklich ganz OK...ähh, wieso freut Dich das im Speziellen??
Viele Grüße,
Gerhard
dem Sound des doch gar nicht so üblen CD-radios...
Doch das freut einen dann doch schon...
Wenn unser Baby, das hoffentlich in 4 Wochen gesund zur Welt kommt, dann auch zufrieden ist...DANN ist alles gut!!
Gruß,
Gerhard
Hallo Gerhard,
Gerade für Babys und Kinder ist Kangoo ideal; unsere Julia (und ihre ´ganzen Freunde und Freundinnen) hat / haben immer schon und bis heute gerne und tief im Kangoo geschlafen.. wenns mal Einschlaf-Probleme gibt: eine Runde um den Block..
Und wenn das OEM CD-Radio gut ankommt (und ebenfalls zum Schlafen beiträgt), freut es mich besonders
Frank
x2/25647.htm
Hilfe und Infos
]