KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Kangoo = Fiasko (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Ernie, (vor 7896 Tagen) @ DU-DA1000

Als Antwort auf: Re: Kangoo = Fiasko von DU-DA1000 am 08. August 2004 06:45:11:

x2/28419.htm

Hallo Rüdiger,
da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen. Ich tippe mal das 90% der Kangoo Besitzer (-innen) diesen wegen seines Ladevolumen besitzen. Was soll ich mit Frau, 2 Kindern und einem Hund mit einem Twingo?? Und nichts ist so gut, dass man es nicht verbessern kann. Klar hat der Kangoo Macken. Diese sind aber in den Griff zu bekommen. "Einfach nur SHIT" zu sagen und selbiges dann über das Forum zu kippen ist mir zu einfach. Ich erinnere nur an das Twingo Faltdachfiasko (wenn ich suche finde ich bestimmt noch mehr "Parallelen";). Wie dem auch sei. Hauptsache, jeder hat das was ihm gefällt.
Gruß
Dirk

-----------------------------------------------------
Moin Dirk, hallo Rüdiger,
also in die Kerbe möchte ich auch noch einmal reinhauen. Mein jetztiger Kangoo ist der Zweite und somit 8. Renault. Ich habe mit meinen Fahrzeugen von Renault nie Probleme größeren ausmaßes gehabt. Manchmal, so scheint es mir, braucht es eine bestimmte Einstellung zu französischen Autos. Für den Moment bist Du voll des Lobes um den Twingo, aber wie Dirk schon sagte: "....erinnere nur an das Twingo Faltdachfiasko" und lies bitte mal im Twingoforum wie viele Leute schon frühzeitig Probleme mit klappernden Federn und ausgeschlagenen Antriebswellen haben. Wenn die Einstellung zu einem Auto nicht stimmt, wird Dir das betreffende Auto nie gefallen, selbst dann nicht, wenn es Premium produced ist. So stimmt die Aussage von Dirk - Zitat: <I>"Wie dem auch sei. Hauptsache, jeder hat das was ihm gefällt."</I>

Gruß
Ernie

x2/28419.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion