KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ich hab' mir heut' den Neuen angesehen... (Plauderei)

Hubertus 2, Sunday, 20.01.2008, 19:25 (vor 6186 Tagen) @ Stephan

Hallo,
hab mir auch den neuen Kangoo angesehen:
- Meine Auto-Geschichte der letzten zwanzig Jahre: 1 X R4, 2X Rapid, 2X Kangoo, jetzt also der 2. Kangoo in Gebrauch / 1,9 dTi, 155.000 km. Da ich alle Renaults neu gekauft habe, könnte ich jetzt ja mal an den nächsten Kangoo denken.
- Mir ist das Auto zu voll. Der Kofferraum ist ein Kofferraum und keine Ladefläche.
- Als großen Nachteil empfinde ich, dass der Beifahrersitz nicht in eine wirkliche Schlafposition gebracht werden kann. Auf langen Strecken schlafe ich gerne mal ausgestreckt auf dem umgelegten Sitz (fast 180°). Dieser Beifahrersitz lässt das nicht zu, der Platz ist definitiv kleiner und unbequemer.
- Ein bisschen habe auf den neuen Kangoo gewartet, zur Zeit verabschiede ich mich von dem Gedanken. Vielleicht ändert sich das noch, aber parallel schaue ich mir schon intensiv die letzten "Citroen Picasso Xsara" an. Klar, ein echter "Themenwechsel", aber der hat meines Erachtens mehr "Basis-Van-Charme" als der neue Kangoo.
- Autos sind Geschmacksache, weil in einer bestimmten Liga die technischen Unterschiede doch nicht so gravierend sind. Der neue Kangoo ist nicht ganz mein Geschmack.
- Meinem jetzigen Kangoo spendiere ich in zwei Monaten einen Satz Sommerreifen, danach den zweiten Zahnriemen und eine Wasserpumpe. Denn es stimmt ja, was hier schon gesagt wurde: das günstigste Auto ist das, das du fährst!
Gute Fahrt
hubertus

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion