KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lieferverzögerung und Weltwirtschaftskrise (Plauderei)

Känguh-Rohdeo, Monday, 29.12.2008, 18:32 (vor 5847 Tagen) @ Känguh-Rohdeo

Salut,

kurz meine Erfahrungen von meiner allerersten Neuwagen-Shopping-Tour.

Zwischen den Feiertagen ernüchternde Kundenbetreuung; O.K., die Verkäufer machen auch mal Urlaub.

Weitaus ernüchternder: Auch trotz vielbeschworener Absatzkrise geben die lokalen Händler lange nicht die Prozente auf den Listenpreis, den die Internet-Vermittler (hier: Netcar.de) einräumen.
Klartext: knapp 19% auf den Listenpreis. Zitat lokaler Händler: "Wenn das wahr ist, schlagen Sie zu!"

Jetzt die schlechte Nachricht: Herr und Frau Renault ziehen gerade mit ihren Bändern nach Marokko um - wurde auch hier im Forum angesprochen. Dadurch gibts aber im ersten Quartal 2009 keinen Kangoo Campus mit Extrawünschen wie Hecktüren oder besonderer Farbe zu bestellen (Aha: deswegen fehlt der Konfigurator auf der Renault-Homepage).
Schade, wo wir doch die Obstkiste in ein paar Wochen für laaange Fahrten gut gebrauchen könnten :crying:.

Alors, wir sprechen uns ab April und hoffen...:lookaround:

Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion