KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Aufkleber... (Plauderei)

chrysophylax ⌂, Wetzlar, Monday, 05.01.2009, 07:45 (vor 5840 Tagen) @ maik63de

darf man fregen wo du den Aufkleber her hast und wieviel Euronen du dafür
hinterlegen mustest??? :-D

Oh, da gibts 2 Varianten....

Variante 1 (die auf dem Bild zu sehen ist): Man schleimt sich als Nichtraucher an die Kippenmarke Winfield ran und schickt ihnen einen freundlichen Brief, daß man von Ihren Produkten ja so begeistert ist und gerne mit ein paar ihrer Firmenlogos sein Auto verschönern möchte. Prompt kommt ein kostenloses Care-Paket mit sackweise Känguruh-Aufklebern und deren Werbeschriftzug drauf. Der Werbeschriftzug ist unterhalb des Känguruhs aufgebracht, und wenn man einen Aufkleber mit Werbeschriftzug aufs Auto klebt und aus einem anderen die gelbe Fläche in der entsprechenden Größe ausschneidet und über den Werbeschriftzug klebt, hat man ein hübsches Nichtraucherkänguruh. Völlig kostenlos dekoriert.

Variante 2 (die Aufkleber sind schon etwas älter und lagen ein paar Jahre bei mir rum, waren noch Restbestände von der letzten Aufkleber-Aktion des letzten Kangoos vor 9 Jahren): Inzwischen gibt es diverse Aufkleber-Firmen im Internet, die einem dieses Känguruh-Logo in 30x30 oder 50x50cm ohne Werbeaufdruck schicken, garantiert Autolack-tauglich. Ich hab mir sicherheitshalber mal so nen Laden rausgesucht und auch irgendwo ein Lesezeichen - der 50x50 Aukleber sollte um die 12€ kosten wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere. Bei Interesse einfach nochmal melden - war aber nicht wirklich schwierig zu finden. Google nach "Autoaufkleber" fragen und im erstbesten Laden in deren Motivdatenbank suchen. Waren glaub ich 9€ für den Aufkleber und 3€ fürs Motiv.

Falls sich der Kleber meiner Bäpper irgendwann zerlegt werd ich wohl auf die käufliche Lösung verfallen.

chrysophylax.

--
Kangoo G1 Ph1 Benziner RT1.4 Bj99 75PS quietschgelb ["meiner" bis 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel 1.5dCi Bj08 82PS quietschrot ["meiner" seit 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel LKW 1.5dCi Bj03 65PS weiß ["in Pflege"]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion