KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Die Konkurrenz kann einpacken (Plauderei)

VEC-LOTHAR, Tuesday, 03.03.2009, 21:22 (vor 5535 Tagen) @ Beule

Hallo Beule[image]

die Probleme, die immer wieder auftreten, gibt es doch nicht nur bei Renault.
Man schaue sich doch nur mal die Zentralverriegelung an...die Sache mit den Tankdeckel und der Schiebetür. Beim Opel Combo ist der Tankdeckel auf der Beifahrerseite und die Schiebetür ebenfalls. Auch die Opel haben mit dem Tankdeckelschalter zu kämpfen.
Oder Zahnriemen oder gebrochene Federbeine oder kaputte Stoßdämpfer etc.


Ich finde, dass Renault da eigentlich schon ganz gut nachgebessert hat und zwar bei allen Modellen. Natürlich gibt es immer wieder neue Probleme, aber welches Auto ist schon perfekt?

Noch ein Beispiel...aber diesmal von VW: VW hat mit dem Beetle den "Volksnachfolger" vom Käfer eingeführt...aber nach meiner Meinung kann man die Form des Käfers nicht modern "nachbauen"....und somit ist dieses Auto nicht so der Hit geworden, wie die sich es gewünscht haben. In meinen Augen ein Versagen der Designer von VW.

Beim Kangoo G2 sind spezifische Details vom G1 mit ins Design hineingeflossen...auch wenn manche es nicht sehen wollen, aber es ist vorhanden.
Und genau so sieht es bei den anderen Modellen von Renault aus...harmonische Züge, die Ruhe und Charakter ausstrahlen.
Unser G1 Ph2 hat etwas vom G1 Ph1 und vom G2...also so ein Mittelding zwischen beiden Varianten. Und die Technik ist bei unserem Ph2 schon sehr ausgereift.

Beule, dein Kangoo der ersten Stunde ist ein Meisterstück der Designer und du musst ihn behüten und beschützen, so dass wir ihn immer wieder sehen können als das Besondere von Renault !!! *schwärm*;-)

Nette Grüße[image]

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion