KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Die Konkurrenz kann einpacken (Plauderei)

Toba, Friday, 06.03.2009, 14:13 (vor 5547 Tagen) @ Kangoomax

Ich kann viele andere Fahrzeuge und Marken auch schön finden. Unser Kangoo G2 in der Simpson Farbe :-D ( unser erster Kangoo und auch erster Renault)ist als Zweitwagen gedacht. Sein Kauf entstand nicht aus optischen sondern aus praktikablen Gründen. Er bietet viel Raum für wenig Geld. Dazu bietet er eine ganz nette Ausstattung und lässt sich gut fahren (Benziner 106 PS).
Wir haben noch ein deutsches Oberklasse Cabrio mit wenigen Kilometern das ich jederzeit vorziehen würde, aber das ist Geschmackssache ;-)

Trotzdem denke ich mal das jemand der nicht zu den echten Fans gehört (hier sind scheinbar wirklich viele Fans und Fachleute vertreten) gerade den Kangoo oder auch andere Renaults aus einem einfachen Grund kauft.. weil sie nicht zu teuer sind.

Wenn einer 50.000 oder 100.000 Euro bekommt mit der Vorgabe dafür 1 oder 2 Autos zu kaufen und nichts davon zu sparen oder ähnliches, würden sich die wenigsten für einen Renault entscheiden (es sei denn es sind natürlich Renaultfans).

Trotzdem muss ich sagen und zugeben (bevor ich hier gekickt werde :-D ) das ich erstaunt bin was der Kangoo G2 (nur für den kann ich persönlich sprechen) trotz des vergleichsweise geringen Preises bietet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion