KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Vergleich: Mensch/Ameise (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5845 Tagen) @ Peter Franken

Hier liest man ja spektakuläres....

Also:
In Italien: Gemütlich hinter den Italienern hinter her auf der Landstraße mit ca 100km/h... am OrtsAUSGANGSschild, fiel mir dann mal auf, dass es sich tatsächlich um einen Ort handelte. Innerorts ist in IT ebenfalls nur 50 erlaubt, interessiert da aber niemanden. 2 Wochen lang jeden Tag mehrfach die Erfahrung gemacht.
Türkei: Rote Ampeln haben da scheinbar die gleiche bedeutung wie grüne Ampeln...
Frankreich: Kreisverkehr schön und gut, wer sich nicht traut zu hupen oder ne Beule am Auto zu riskieren kommt da nicht weit, höfflichkeit sucht man vergebens
Holland & Dänemark: da fahr ich gerne Auto. Der Verkehr fließt, man ist rücksichtsvoll und wenn man will kommt man gut und zügig vorwärts. In DK vor vielen Orten dann diese netten Schilder, wo man nett angelächelt wird wenn man die richtige Geschwindigkeit fährt :-) das würd ich hier auch gern öfters sehen.
Deutschland: ich mag den Verkehr hier. In Lübeck bei 2 spurigen Kreisverkehren kommt man im inneren Kreis sehr gut vorran ;-) da fährt da nämlich keiner ^^
Auch sonst, ich habe nen Job als Courier und bin somit viel mit dem Auto unterwegs (zwar nur bei mir in der Stadt mit ca 25.000 Einwohnern oder so aber reicht) und da erfährt man oft auch höfflichkeit.

MfG

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion