da ist kein Auto sicher (Plauderei)
ZA:"...auch nicht direkt frontal, weil irgendjemand versucht auszuweichen und dann ist der Winkel wieder anders. Im US-Crash wird voll frontal getestet...als ob man gegen eine Betonmauer fährt.":ZE
das hatte ich oben bereits getextet :D
Nur zur Info: ich bin mit VW aufgewachsen, mein erstes Fahrzeug war ein VW, mein zweites VW, usw. mein aktuelles ist ein Volvo, weil der günstiger war wie ein VW. Ich hab mir nur den Volvo gekauft, weil der geiler aussieht wie ein VW :D
Am liebsten würde ich gerne ein Audi A8 V8 fahren. Mein Herz schlägt für VW. Nur mal zum Nachdenken. VW=Volkswagen, so lange Volkswagen nicht mehr fürs Volk gebaut und verkauft wird, werde ich mir kein Volkswagen mehr kaufen. Hoffentlich ändert sich das unter der Führung von Porsche wieder. Apropos Porsche baute den ersten VW, damals noch unter Adolf.
Mein Traum-VW ist der VW T4 oder VW Passat.
Dumm für die Leute, die denken ich kenne nur Volvo :D Urteilt nicht über Menschen, in denen Ihrer Schuhe ihr nicht gelaufen seid.
Ich bin und bleibe VW Fan. Nur werde ich mir keinen VW mehr kaufen, da es günstigere Autos gibt, die man einfacher reparieren kann und einem nicht unterm Arsch wegrosten :D
Die entscheidende Aussage gegen VW kam von den Golfsburger persönlich:
Unsere Motoren sind für eine Laufleistung von 200.000 bis 250.000km ausgelegt, danach ist es uns bekannt, dass die Motoren kaputt gehen und es unwirtschaftlich dieses Fahrzeug zu reparieren.
Was blieb übrig: Mercedes ist nicht meine Wahl, als VW-Fan hasse ich Opel, Ford kam nicht in Frage, da ich keine Amis fahren will, Audi das gleiche wie VW (ich hasse defekte Motoren) und Porsche naja, ich will bequem in nem Auto fahren und nicht fliegen. Saab gehört zu GM, den Franzose den ich haben wollte ging beim Händler noch kaputt, da sie diesen jmd mitgegeben haben (Karosserie verzogen, der Fahrer jagte den zu schnell durch nen Tunnel). Also blieb mir nur Volvo übrig, wenigsten halten da die Motoren 500.000km und mehr, was man leider von VW nicht mehr sagen kann :( Nen Reisball wollte ich damals auch nicht.
--
Volvo aus Überzeugung Volvo V40 BJ2001 1,8L 90kW, LPG,
Volvo V40 BJ1999 Achtung Baustelle: Eltern haften für ihre Fahrzeuge
Fiat Uno BJ92, in der Vollrestauration, klein, grün und giftig :D