KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

...Rundumleuchte (Plauderei)

can-can-goo, (vor 6089 Tagen) @ Amigo

nette Diskussion....im Moment habe ich das Gefühl, das die Autofirmen ´nen neuen Trend setzen...und "alle" fahren drauf ab´.
Ich habe jeden Tag ein schlechtes Gewissen, da ich mein Auto im Strassenverkehr bewege und ich weder ESP, ASR, Spurhalte-Assistent, Geschwindigkeitslimit-Assistent, Nachtsicht-Assistent,Einpark-Assistent,Rückfahrkamera, Xenonlicht, Doppelkupplungsgetriebe,Keramikbremsen, PCCB,...habe.*pssst* ...ich finde wer so etwas im Alltag braucht, hat auf einer öffentlichen Strasse nicht viel verloren...*thumbsup* .....na klar dienen viele Hilfsmittel der Sicherheit, erstzen aber nicht den klaren Verstand!

nun wieder zum Thema....es ist schon vorhern mal gesagt worden, es gibt keine verläßlichen Zahlen ob Tagfahrlicht der "allgemeinen" Verkehrssicherheit dienlich ist......ich merke auf meinen täglichen Autobahnfahrten nur...das die Fahrer mit den tollen LED-Leuchten diese sind, die am meisten drängeln :-( ...meistens kann man dann auch noch vier Ringe im Rückspiegel sehen! :-D
Gruß Uli!

Kangoo Campus - mehr Auto braucht kein Mensch!*zwinker*

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion