KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Empfehlung Anhängerkupplung: starr oder abnehmbar? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

jollylolly, Tuesday, 02.06.2009, 19:54 (vor 5683 Tagen) @ jojo68

Also ich habe an meinem Jack ne Abnehmbare von Westfalia dran, wurde aber vom Freundlichen montiert, habe mir gedacht Auto neu, dann gleich richtig.

Diese passt prima unter die Kofferraumabdeckungsstützen links oder rechts(leider muß Plastiktüte reichen, denn einen Beutel gab es nicht dazu.)und mit Spanstrapsen von Isomatten festgezurrt, und ist somit immer greifbar und stört in keinster Weise das Stauvolumen oder Anderes.

Auch wenn Andere sachen ein wenig klappern, die AHK nicht.

Bei seltenem Gebrauch würd ich auf jeden eine Abnehmbare nehmen, je nachdem wo man so parken muß´. Hatte mal vergessen sie abzubauen und mein "freundlicher" Nachbar parkt gern mal seine Mülltonne hinter dem Kängooroo und habe diese dann mit der AHK umrasiert, da Abends vorher vergessen das gute Stück auszustöpseln.

Auch auf engen Innenstadtparkplätzen ist es gut wenn man mit den unlackierten Stoßfängern mal bis an die Wand kann und nicht den Haken durch die Wand schieben muß. Und auch in Frankreich findet man es hier und nicht mehr lustig wenn nach Gehör eingeparkt wird.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion