ich bin nun stolzer Eigentümer eines 1,2i bj 2002 (Plauderei)
Danke Nico/Oliver,
von Eurem schönen Sternemobil habe ich schon Bilder > Galerie/Treffen gesehen.
habe meinen Kangoo heute abgeholt. Opel hat sich selbst übertroffen; die Sitze shamponiert (sind noch feucht), vorne 2 neue Hankoog Allwetter-Reifen mit M+S Kennung. 4 neue orig. Renault Radzierblenden, Runder Motorlauf; Die 55kw katapultieren ihn jetzt EXTREM nach Vorne , neuer Verbandskasten bis 2017 haltbar!, neue Warnweste, neues Warndreieck. Bremsflüssigkeit/Motoröl/Kühlflüssigkeit gewechselt, usw.
Ich habe die Liste in Ihrer betriebsinternen Mappe gesehen. Die haben sich selber ca. 1.500 Euro in Rechnung gestellt!
erst mal getankt (das hat Opel vergessen, ich versuche mal die Rechnung einzureichen ) und etwas durch die City zum Baumarkt gecruised, um mich über die aktuellen Holzpreise, für den Schlafplatzausbau zu erkundigen. Holz ist ja wieder ordentlich teuer geworden. 1qm 12mm Multiplex Siebdruckplatte kostet im Zuschnitt 21,90 oder sogar 38,00 im anderen Baumarkt. Vor etwa 1 Jahr waren es im Preiswerten noch um die 18 Euro... aber erst mal ordentlich selber messen und bissel rumgrübeln, was ich von den Bauvorschlägen übernehme und was ich ggf. noch selber dazudichte. Ich bin mir auch immer noch nicht sicher; hintere Sitzbank raus oder nicht?
HILFE, mein Kangoo passt nicht mit in die Wohnung und ich muss ihn bei seinen Kumpels auf dem Parkplatz stehen lassen. Hoffentlich vertragen die sich!
Schönes WE, Hatti