Zentralverriegelungsmodul - Gedächtnisverpflanzung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hast ja recht, früher war nicht alles besser. Alle 5000 km Ölwechsel, Bremsen nachstellen, ... ständig was zu machen. Aber man konnte auch einfach machen. Mit meinen T1-Bullis habe ich nie eine Panne erlebt, bei der ich nicht doch irgendwie weiter kam, provisorisch oder wirklich behoben. Doch, einmal. Motorschaden. Da war ich aber selber schuld. Und zugegeben, es waren schon viele Pannen
Aber mein gelber Kangoo strengt sich an, bei der Zahl der Pannen mitzuhalten und die Zylinderkopfdichtung lass' ich jetzt jährlich tauschen (OK, spezielle Geschichte), aber das sind eben die Sachen, an die ich selber nicht dran gehen kann
Gruß, Schrauber
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Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen
Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km
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