Ergotherapie? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo PCPero,
Du hast irgendwie den Sinn des Forums nicht verstanden und darüber hinaus bist Du der Meinung wir müssten Dich hier angemessen bedienen:
Wo bekomme ich so einen Schalter her, die in der Bucht sind alle wenigstens zweipolig. Und bitte keine Ausflüchte nach dem Motto: wie ist der genaue Kilometerstand?
Bist Du das erste mal in einem Forum???
Mich hat erst recht erstaunt das Du im Ergotherapie-Bereich unterwegs zu sein scheinst.
Zitat Wikipedia:
Die Ergotherapie (v. griechisch ἔργον, altgriechische Aussprache érgon, „Werk“, „Arbeit“ und θεραπεία, griech. Aussprache therapeía, „Dienst“, „Behandlung“) ist eine Therapieform, die sich mit der Ausführung konkreter Betätigungen und deren Auswirkungen auf den Menschen und dessen Umwelt befasst. Beeinträchtigungen werden durch den gezielten Einsatz von individuell sinnvollen Tätigkeiten behandelt. Dabei nehmen die persönliche und sozio-kulturelle Bedeutung der Tätigkeit, deren Auswirkung auf die Gesundheit und deren Wechselwirkungen mit der Umwelt einen hohen Stellenwert ein.
Schon mal über die eigene Wechselwirkung
mit der Umwelt nachgedacht?
Sowas merkwürdiges hatten wir hier schon länger nicht. Und da man ja allem irgendwie etwas positives abgewinnen sollte sage ich: Vielen Dank dafür!
Gruß,
ghopper
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee
Hilfe und Infos
]