Extended Baguetterie (Camping / Einbauten)
Moin,
weil ich gerade wieder über die Bilder gestolpert hier kurz mal beschrieben wie wir diesen Sommerurlaub aus schierer Platznot eine so simple wie praktische Lösung gefunden haben im Kangoo noch den letzten Rest Raum auszunutzen: ..die extended Baguetterie.
Erstmal ein paar Bilder:
Und das war da drinne:
Konkret: Großes Zelt, Strandzelt, Strandschirm, 2 Klappstühle, Liege, mehrere Drachen, und sonstwas.. und das war nötig, denn der Rest des Autos war schon gut belegt (incl. dem Platz des ausgebauten Rückbank 1/3tels):
Bottomline - die Nummer hat sich im Urlaub extrem bewährt.. nicht nur wg. des Stauraumes an sich und das man dort auch langes/sperriges Zeug reinbekommt, sondern weil man auch ganz entspannt dort Sachen reinpfeffern kann, die eben nicht irgendwie in der Karre rumfliegen, sondern "für sich" sind und nicht nerven. Und das Ding bewährt sich auch im Alltag weiter, sprich: es is nach dem Urlaub einfach dringeblieben.. die bescheurten Flugzeug-Boxen vermißt hier eh keiner
Arbeits und Materialaufwand sind minimal: bin 1h vorm offiziellen Start noch kurz in den Baumarkt geheizt, hab mir die 4mm Sperrholzplatte und 2m Kantholz besorgt, und das Teil mit Stichsäge (die Eingriffe in die original Baguetterie) und Akkuschrauber in einer halben Stunde zusammengekloppt..
lg,
Jan
ps.: Maße der Platte on demand.. erinner mich das sie 140 breit ist, aber gerade nicht mehr wie lang..