KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

mich zwingt leider niemand in den Urlaub zu fahren... (Camping / Einbauten)

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4064 Tagen) @ Nico

hilft nur alles wenig, wenn Du logisch denkend und entspannt beim Kilometer schrubben von irgendeinem Vollhorst aus dem Verkehr geschossen wirst.

Definitiv schlagendes Argument! Wer es trotzdem tut, ist eben bereit Konsequenzen zu tragen. Ich kann das für mich allein entscheiden, bei meiner 5-jährigen Tochter sieht das schon anders aus. Da geht Sicherheit über alles.

Für Urlaubsfahrten mit Vollgepäck wird der Kofferraum komplett vollgepackt, auf die Hutablage und den Innengepäckträger kommen nur leichte, weiche Dinge wie Decken, Kissen, Jacken, Isomatten. Der Rest kommt in die Dachbox und dann sind 100 bis max. 120km/h angesagt.

Übrigens sind die lumpigen Haken der Rückbank wirklich ein Schwachpunkt. Habe von einem Kangoo-Unfall im Bekanntenkreis (G1Ph1) gehört, zum Schaden gehörten die abgerissenen Plastikhaken. Und zwar beide. Da fragt man sich schon was der Kindersitz in der Isofix-Befestigung dann abfangen kann :-(

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion