KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hilfe Motor springt zwar an aber dann geht nichts mehr (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Sascha2, (vor 4299 Tagen) @ Der Henrik

ebay habe ich auch schon geschaut ? sind gar nicht so teuer. werde ich auf jeden Fall probieren. Vorher schaue ich aber den alten mal genau an, oft reicht reinigen.

Weil wir mit zwei kleinen Kindern nicht noch öfters , wie zuletzt, mit rauchendem Turbolader bei 45 Grad im Schatten in Modena auf der Atobahn fluchtartig das Auto verlassen wollen oder sonst wo liegen bleiben wollen (Nach dem Motto irgenwann ist das Mass voll). Wir brauchen gerade was zuverlässiges. (Als Zweitwagen wäre der gut, aber wir wollen langfristig nur eins)
Neu ( oder zumindest mit wenig kilometern) deshalb , weil da die Wahrscheinlichkeit auf Zuverlässigkeit hoffentlich höher ist und weil wir selbständig sind (1% Regelung). Wird daher auch nur ein billiger Dacia.

Trotzdem will ich den Kangoo erstmal reparieren und übern Winter als 2. Fahrzeug nutzen und im Früjahr dann verkaufen.

Schriftlichen Auftrag habe ich nicht, ewig hat das auch nicht gedauert ( auch wenn sicher ein vielfaches einer einfachen Fehlercode abfragung), aber fair war es ja wohl auch nicht, gerade weil er mir ja schon aufgrund des Sensors von einer Reperatur abrät (Fehlerauswertung hatte ich auch nur mündlich vereinbart). Aber soll ich da jetzt einfach mal die Zahlung verweigern. Ist im Dorf die einzige Werkstatt!
(aber halt, und zu Recht wie sich zeigte , nicht die meines Vertrauens)

Echt, verstehe ich mal wieder nicht. Den Lutz Schäfer habe ja nicht ich ins Spiel gebracht

grüsse
sascha

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion