Hilfe Motor springt zwar an aber dann geht nichts mehr (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Ja , so siehts zumindest aus. Geht nur noch um das fehlende Startverhalten bei lauwarmen Motor (verbunden mit unrundem Leerlauf). Also sobald er nach dem Abstellen etwas steht , geht nichts mehr (unmittelbar danach springt er sofort wieder an). Kühlt er ab, springt er wieder an. Kurz vor dem Punkt wo er das völlig ohne Probleme macht, kann mann es durch Gasgeben erzwingen. (Dazwischen geht nichts)
Nachteil: Kann so natürlich nicht bleiben. (weil mann nicht immer 1-2 Stunden stehen bleiben kann)
Vorteil: Traue mich so wahrscheinlich mal zum Schrauber meines Vertrauens (obwohl ich noch nicht weiss wie sich der Motor bei Dauerbelastung (Autobahn etc) verhält.
Übliche Verdächtige für dieses Verhalten (laut WWW) habe ich ja schon aufgezählt, wobei es sie Injektoren ja angeblich nicht sind, Überlauf war ja ziemlich gleichmässig)
Und eine Dampfblasenbildung kann ich mir nicht erklären und wüsste ich auch nicht zu beheben.
Tausche wahrsch. den LMM sobald ich einen bekomme, auch wenn der so ein Verhalten eigentlich nicht erklärt.
und der Raiddrucksensor? war ja auch mal in der Fehlermeldung?
Grüsse
sascha
Hilfe und Infos
]