KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Unschöne Geräusche am 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂, 74632, Tuesday, 23.12.2014, 14:34 (vor 3413 Tagen) @ Der Henrik

Ich würde keine Wunder erwarten. Domlager, Spurstangen, Spurstangenköpfe und das rechte Traggelenk sind bei mir noch keine 2 Jahre alt. Die übrigen Gummiteile sind ok.

Lag aber heute früh drunter (ich verliere irgendwo Servoöl) und dann war mir wieder aufgefallen das die Schelle an der rechten Achswellenmanschette neu ist. Die musste ich mal ersetzen weil die Manschette heruntergerutscht war. Hab das Gelenk zwar geschmiert und die Manschette wieder montiert, könnte aber schon zu spät gewesen sein...


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion