KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Unschöne Geräusche am 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Der Henrik, Tuesday, 06.01.2015, 15:13 (vor 3390 Tagen) @ weissbach

ich fahre seit 128´000km ohne dämpfer. ich habe das lieferwagenmodell. über 2 sachen kann ich mich sehr aufregen: die schiebetür lässt sich bei starken frost nicht öffnen.

Nervig, aber nicht zu ändern. Hab ich auch

mich kotzt es an, den bremszylinder immer gängig machen.

Das ist der Handbremsmechanismus. Auf Dauer helfen da nur neue Sättel. Suchfunktion!

im wald könnte der wendekreis kleiner sein.

...nicht nur im Wald. Besonders im Parkhaus....

der motor könnte auch mehr drehmoment vertragen. wenn die fuhre voll mit motorsägen, ketten, seile usw. ist, dann muss ich immer vollgas (im 1. und 2.)fahren.

Ich hab im verschneiten Wald schon Anhänger gezogen, sogar an leicheten Steigungen. Da isser perfekt:

http://forum.mykangoo.de/index.php?id=273671


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion