KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Feedback Kardanwelle (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂, 74632, Saturday, 27.06.2015, 17:43 (vor 3219 Tagen) @ Der Henrik

Hab ich gemacht, ADV sagt ausbauen und einschicken sie schauens sich an. Bin nur nicht dazu gekommen...

Heut wars dann soweit. Was mir auffiel: Das erste Kardangelenk hat einen schweren Punkt. Geht also zurück.

Danach Probefahrt ohne Allrad und ein Problem: Das Geräusch ist immernoch da. :-(
Über 140 flattert dann auch die Lenkung ein wenig. Radlager sind unauffällig und eine Unwucht an den Reifen wäre ja wohl kaum Lastabhängig.

Vielleicht die Antriebswelle rechts? Das Tauschteil kam nämlich auch ohne Tilger...


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion