KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Unschöne Geräusche am 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

weissbach, Tuesday, 06.01.2015, 09:23 (vor 3389 Tagen) @ Der Henrik

ich fahre seit 128´000km ohne dämpfer. ich habe das lieferwagenmodell. über 2 sachen kann ich mich sehr aufregen: die schiebetür lässt sich bei starken frost nicht öffnen. der hubmagnet von der ZV friert immer ein. und, die bremszange hi/li geht oft (regelmäßig)fest. mich kotzt es an, den bremszylinder immer gängig machen. im wald könnte der wendekreis kleiner sein. der motor könnte auch mehr drehmoment vertragen. wenn die fuhre voll mit motorsägen, ketten, seile usw. ist, dann muss ich immer vollgas (im 1. und 2.)fahren. das überhaupt was geht. aber sonst, bin ich sehr zufrieden mit dem franzosen. ich schätze ca. € 1´200 dürfte er noch wert sein. wenn der nimmer ist, was dann ...?

grüße aus den bergen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion