Autoradio mit Aussetzern (Plauderei)
frage wann hast du die aussetzer? beim fahren, im stand ? sowohl im Stand, mit und ohne laufenden Motor, als auch beim Fahren. Ich sehe keinen Zusammenhang dazwischen.
wen du was am radio machst zb lautstärke verstellen? die Lautstärke ändert sich. Manchmal kommt das Radio wieder, wenn es ausgesetzt hat. Da die Aussetzer aber oft sehr kurz sind, sehe ich kein Anzeichen für einen Zusammenhang
hast du eine lenkrad fernbedienung? ja, daran gibt es Tasten für lauter, leiser Lautsprecher aus und für die Telefonbedienung. - Bei den Aussetzern tritt oft ein lautes Knacken auf, anders, als wenn man auf die Mute-Taste an der Fernbedienung drückt
noch die orginal kabel oder war schon wer mit den fingern drann? Es sind alles die originalen Kabel. Natürlich war ich mit den Fingern dran, ich habe sie ja gelöst und wieder gesteckt.
Ich habe aber nicht versucht, den weiteren Verlauf der Kabel hinter den Kulissen aufzuspüren, die Armaturenbrettverdeckung ist ja auch weiter dran. Nur das Navie habe ich mal aus seiner Verankerung genommen und ausgestöpselt, um zu sehen, was für Anschlüsse da alles sind, siehe oben.
Hilfe und Infos
]