KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dialogys (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andre03044 @, Cottbus, Samstag, 11.06.2016, 15:38 (vor 1394 Tagen)

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man aus dem Programm Reparaturanleitungen oder wenigstens Explosionszeichnungen rauslockt?

Bei mir sieht das nach Installation aller Cd´s (5 Stück, 0 - 4, laut Aufschrift V 4.34) so aus:
[image]

Wenn ich PR anklicke, kommen immerhin einzelne Teile mit Bild und Ersatzteilnummern. Das hilft aber kaum weiter, wenn man. z. B. den Ölkühler ausbauen will. Habe auch schon alle Unterverzeichnisse auf den CD´s und auf der Festplatte nach PDF- oder anderen Dateien duchsucht, in denen man so etwas vermuten würde, alles erfolglos.
Bin ich zu blöd oder sind die Cd´s nicht vollständig?

--
Kangoo II Maxi DoKa, 1.5dci, 90 PS
Citan 111


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum