KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dialogys (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 12.06.2016, 16:23 (vor 1393 Tagen) @ Andre03044

Moin

Könnte natürlich sein, das Programm sucht nach deutschen Dokumenten. Dann wäre die Frage, wie kriegt man das Update auf Deusch hin? Bei der Installation hatte ich mit Sicherheit immer Deutsch und Deutschland ausgewählt.

Das Angebot mit den DVD´s hatte wahrscheinlich nur Handbücher in Englisch mit drauf. Um die englischen Handbücher zu nutzen, müsstest du die komplette Installation nochmal machen und da alles in "Englisch" auswählen. Dann passen die Programmverknüpfungen wieder zu den NT´s und MT´s.
Ich hab ja auch alles auf Deutsch, aber mir sind die Dateien einfach zu groß, sonst hätte ich die eben auf Dropbox hochgeladen.

Viele Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum