KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dialogys (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andre03044 @, Cottbus, Sonntag, 12.06.2016, 16:19 (vor 1392 Tagen) @ meinautoistkaputt

Wie groß sind die Unterzeichnisse?

Möchtest du auf diese Frage nicht antworten?

Also dann ganz genau:
d3k 10,2 GB
darunter
1-MR 822 MB
1-NT 246 MB
chapitres 4,45 GB
images 4,49 GB
indexation 276 MB

Mit der Kennzeichensuche hat es geklappt! Das angelegte Auto ist tatsächlich noch vorhanden. Bei PR kommen Teile mit deutschen Bezeichnungen. Ansonsten wäre ich mit Englisch auch erst mal zufrieden. Aber bei NT und MR kommen keine Dokumente.

Könnte natürlich sein, das Programm sucht nach deutschen Dokumenten. Dann wäre die Frage, wie kriegt man das Update auf Deusch hin? Bei der Installation hatte ich mit Sicherheit immer Deutsch und Deutschland ausgewählt.

--
Kangoo II Maxi DoKa, 1.5dci, 90 PS
Citan 111


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum