KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dialogys (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andre03044 @, Cottbus, Sonntag, 12.06.2016, 14:43 (vor 1396 Tagen) @ meinautoistkaputt

Bei mir sehen die Unterordner in Unterordner in d3k so aus und sind alle deutlich größer als bei Dir:

[image]

Hilfe bei der Instalation ist wirklich nett. Aber TeamViewer läuft auf diesem Rechner nicht und eigentlich lief die Installation völlig problemlos.

Was ich mich aber frage, warum kann ich den Kunden (also mich mit meinem Auto) nicht im Programm speichern? Auch wenn ich in wirklich jedes Feld die Angaben zu Auto und zu Kunde gemacht habe, finde ich keine Speicherfunktion und wenn ich das Programm dann schließe und wieder öffne, sind alle Angaben weg!

--
Kangoo II Maxi DoKa, 1.5dci, 90 PS
Citan 111


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum