KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dialogys (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

meinautoistkaputt @, Sonntag, 12.06.2016, 15:25 (vor 1396 Tagen) @ Andre03044

Was ich mich aber frage, warum kann ich den Kunden (also mich mit meinem Auto) nicht im Programm speichern? Auch wenn ich in wirklich jedes Feld die Angaben zu Auto und zu Kunde gemacht habe, finde ich keine Speicherfunktion und wenn ich das Programm dann schließe und wieder öffne, sind alle Angaben weg!

Beispiel:
Renault hat 34 Renault-Kunden gespeichert. Welcher Kunde soll da beim Start aufgerufen werden? Meier, Schulze, Lehmann oder du?

Trage zusätzlich links (d)ein Kennzeichen und die VIN (VC1KC......) ein. Jeweils den 'Anlegen'-Knopp benutzen.
Startest du das Programm neu, wieder auf 'Kennzeichen'. Dort gibst du es ein, Schreibweise muß gleich sein. Enter.

[image]

Wie groß sind die Unterzeichnisse?

Möchtest du auf diese Frage nicht antworten?

--
Keine Tipps in Plauderei :-P
Du wohnst in der Nähe 15370?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum