KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neuling auf der Suche nach reichlich Informationen ;) (Plauderei)

Schrauber @, Dienstag, 02.01.2018, 22:58 (vor 109 Tagen) @ Receli

Bei der "Datenlage" kannst du jetzt aber nicht wirklich Tipps für die Auswahl des Kangoos erwarten: Zumindest eine grobe Angabe zum Budget sollte schon sein – darf das Auto z.B 1.000 € kosten oder 10.000 €? Sonst wird der eine dir einen Jahreswagen empfehlen und der andere gibt eine Kaufberatung für die 15 bis 20 Jahre alten Modelle ... interessant wäre auch noch ob max. 2 Sitzplätze reichen, oder ob es ein PKW mit Rückbank sein soll. Vielleicht auch sonst noch ein paar konkretere Vorstellungen? Wie bist du denn auf den Kangoo gekommen?

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 98.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum