KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Tür (Plauderei)

Lotti Karotti, Thursday, 25.01.2018, 12:26 (vor 2277 Tagen) @ Schrauber

Kann eigentlich nicht sein, bei den Türen gibt es ja je eine Verriegelung oben und unten, die beide vom irgendwo dazwischenliegenden Griff mit Schloss betätigt werden?

Stimmt. Ich ging aber davon aus, dass ein Griff nicht sichtbar ist und daher dachte ich es so.
Ich habe aber mal die Gebrauchsanweisung im Net gesucht. Ob das jetzt die GA von dem neuesten Kangoo ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Auf den pdf-Seiten 16 und 17 sieht man die Möglichkeiten, die Türen und die Heckklappe von innen zu öffnen.
http://de.e-guide.renault.com/sites/default/files/pdfs/deu/X61/KANGOO-960-9_DEU.pdf

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion