KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Tür (Plauderei)

Lotti Karotti, Friday, 26.01.2018, 09:37 (vor 2275 Tagen) @ Horst

warum müssen die in der Mitte aussteigen bevor der Unfall passiert?

Weil die drei zu Hause angekommen sind und aussteigen wollen? Ich habe schon öfters Taxi mit dem Caddy meiner Schwiegereltern gespielt. Die ganz hinten sitzen, haben keine Lust, in die Mitte zu rücken und sich dort auf die freien Plätze setzen.

Kann man von der dritten Reihe aus nicht die zweite umklappen?

Ja, kann man....aber wenn die nach dem Rumms nicht mehr gängig ist? Und was ist mit den Schiebetüren?

Es steht doch in der GA drin. Und wenn es drin steht, dann muss es auch funktionieren!

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion