KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Tür Grand Kangoo MIT Griff (Plauderei)

tidi, Thursday, 26.07.2018, 14:50 (vor 2093 Tagen) @ schwarzfahrer

Tach zusammen,

ich habe nach längerer Marktbeobachtung die Gunst der Stunde genutzt und mir einen gebrauchten G2 Ph1 Grand Kangoo gekauft.

Und - Lothar wird es vielleicht freuen - in rot.

Bevor Mercedes mit dem Citan den Kangoo Klon auf den Markt brachte, war beim Grand einiges möglich, was nun nicht mehr auf der Ausstattungsliste steht:

Beispiele wären da die lackierte Front, die hierzulande nur als EU Import zu haben ist und bis zum Facelift Standard war.

[image]

Und zum eigentlichen Thema - der Türgriff in der Heckklappe - bei meinem ist er serienmäßig dabei.

[image]

Nach 15 Jahren und 3 G1 Kangoos bin ich gespannt auf das Update.

Viele Grüße

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion