KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




1.2 16V BJ 2002 stottert unter 3000 u/min, geht aus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

fusti @, Hamburg-Nordosten, Samstag, 14.04.2018, 22:48 (vor 239 Tagen) @ Mc Stender

Hallo,

lange Pause wegen Besuch von 7 Leuten über 13 Tage und nur mit geliehenen Autos unterwegs :-| .
Der Kangoo lief zunächst einmal glatt wieder (FREUUUU), nachdem ich nach dem Zündkerzenwechsel noch in Wut an allem gerüttelt hatte, siehe da, er lief hoch ohne zu spucken.
Zündspule und Kabel gewechselt vorher, waren zu kurz (Sollten passen) und brachten keine Verbesserung. Alte passende wieder reingesetzt.
: Also Wackler oder Falschluft - und ich habe es nicht sicher herausbekommen bisher -aaaargh.

30 km gefahren, manchmal Ansatz von Stottern beim BEschleunigen und dann plötzlich Ende, weil alles Kühlwasser auf höhe Thermostat rausgedrückt ist. Also weggestellt. Wegen BEsuch noch keine Zeit gehabt. Laune eh nicht mehr. Soll er doch in Ruhe sein REvier markieren.
Aber das gehe ich dann nächste Woche an.

Fehler bisher nicht sicher gefunden, durch RÜtteln tat sich etwas. Stottern nahm aber wieder zu. Demnächst mehr von der Front - allen gute Fahrt!!

Und vielen DAnk für die vielen Ideen zur Fehlerabstellung - es macht Freude zu lesen!!:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum