KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




1.2 16V BJ 2002 stottert unter 3000 u/min, geht aus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

fusti @, Hamburg-Nordosten, Freitag, 20.04.2018, 20:31 (vor 236 Tagen) @ fusti

Hallo,

nun neuen Thermostat eingesetzt, der alte war undicht wegen abgebrochener Plastikteile innen, sodass die Dichtung wegkippte.

Er springt gut an, hat aber auch im Warmen die Tendenz zu Aussetzern. Fehler 200 und 300 kam. Andere Zündspule und Kabel brachten keine Verbesserung, es wurde eher unrunder und hatte mehr Aussetzer.

Rütteln und Kabelprüfen hat keine reproduzierbaren Veränderungen gebracht, - ich tappe im Dunkeln. Also gehts weiter mit Probieren.

Da 187000km gelaufen sind und immer wieder viel Ölkohle zu sehen ist im Ventildeckelraum, nehme ich innerlich schon langsam Abschied.

Beten kann helfen, probieren auch. Falls wer mal in der Nähe ist (HH-Volksdorf), mag er gerne beim GLückspiel mitprobieren.

Ein schönes Wochenende allen!! Prima Wetter zum Schrauben!
Fusti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum