KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kangoo geht an Ampel aus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

baerchen1964, Dienstag, 11.12.2018, 18:25 (vor 159 Tagen)

Hallöchen
ich brauche mal eure Hilfe
ich besitze einen kangoo Baujahr 2001.
zuerst ging die Drehzahl nach einer Autobahn Fahrt und danach an jeder roten Ampel runter.die Tacho Nadel tanzte hoch und runter. in der Werkstatt wurde ein Sensor erneuert und danach War alles gut.dachte ich zumindest kurz darauf stand er 3 Tage und als ich rückwärts aus der Einfahrte fahren wollte ruckte er als ich den rückwärts Gang eingelegt hatte und Gas gegeben habe.er ruckte aber nur einmal kurz.danach War alles ok.
ich fuhr danach zur bank.Post Tankstelle.kurz darauf ging er mir an der Ampel aus.
ich hatte Licht und Radio an und die Lüftung
er sprang zum Glück direkt wieder an

hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum