KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kangoo geht an Ampel aus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

baerchen1964, Dienstag, 11.12.2018, 21:33 (vor 99 Tagen) @ Dr.Izzy

stimmt
ich hatte davor einen kleinen Japaner der solche scherze nie gemacht hat und er hatte am ende knapp 300 000 km runter
große Reparaturen hatte er nie
ich gehe aber als Kunde davon aus das ein Fahrzeug das ich bei einer Werkstatt kaufe überholt ist und nicht das ich damit fahre und direkt die tachonadel tanzt und am zweiten Tag der wagen an jeder Ampel unruhig läuft und ausgegangen wäre wenn ich die Drehzahl nicht mit etwas Gas geben etwas höher gehalten habe.

ich bin aber lieb und nett und bisher wurde auch alles kostenlos repariert weil da noch 3-4 andere Sachen waren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum