KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kangoo geht an Ampel aus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Dienstag, 11.12.2018, 20:12 (vor 99 Tagen) @ baerchen1964

Danke für deine Erklärung. die Drehzahl liegt im Leerlauf bei 700
kann dieser Ruck damit zusammen hängen den der wagen hatte als ich den rückwärts Gang eingelegt habe und Gas geben hatte?

Könnte damit zusammenhängen, denn wenn sich diese kleine Klappe plötzlich frei bewegt, kommt eventuell auch dieser Ruck.


nach der Autobahn Fahrt wonach an jeder roten Ampel die Drehzahl in den Keller ging wurde ein neuer Sensor eingebaut. danach tanzte auch din tachonadel nicht mehr.das War letzte Woche und danach hatte ich die neuen Probleme

Ich habe im Moment viel Zeit und Drosselklappenspray hab ich auch hier. Wenn du in PLZ 49.... wohnst oder in der Nähe bis max 50 km, dann könnte ich dir mal eben kostenlos die Drosselklappe reinigen. Geht recht schnell und dann rennt die Kiste wieder richtig gut.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum