KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kangoo geht an Ampel aus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber, Tuesday, 11.12.2018, 22:01 (vor 1963 Tagen) @ baerchen1964

Kann ja gut sein, dass es gar nicht das Masseband ist. Aber das Teil kostet wenige Euros und ist schnell getauscht, deswegen sollte das eigentlich immer als erstes ausgeschlossen werden, wenn rätselhafte Phänomene auftreten, die mit der Elektronik zu tun haben (können). Eventuell ist das Band selber auch in Ordnung, weil kürzlich getauscht, aber die Kontaktstellen wurden dabei nicht richtig sauber gemacht ... also gib' der Werkstatt den Tipp ...

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion