KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kangoo geht an Ampel aus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Dienstag, 11.12.2018, 22:01 (vor 43 Tagen) @ baerchen1964

Kann ja gut sein, dass es gar nicht das Masseband ist. Aber das Teil kostet wenige Euros und ist schnell getauscht, deswegen sollte das eigentlich immer als erstes ausgeschlossen werden, wenn rätselhafte Phänomene auftreten, die mit der Elektronik zu tun haben (können). Eventuell ist das Band selber auch in Ordnung, weil kürzlich getauscht, aber die Kontaktstellen wurden dabei nicht richtig sauber gemacht ... also gib' der Werkstatt den Tipp ...

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 98.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum